Ausstellungen der Mitglieder

Svea Gustafsen

nimmt teil am Kreiskultur-Wochenende vom Kreiskulturverband Pinneberg e.V.

 

Jubiläumsausstellung: 75 Jahre Künstlerbund Steinburg
wegen Corona abgesagt und verschoben auf November 2021

1945 – Ein halbes Jahr nach Kriegsende und dem Zusammenbruch des Faschismus treffen sich 24 Teilnehmer im Itzehoer Reataurant „Zur Eiche“ in der Großen Paaschburg, um über die Gründung eines Künstlerbundes im Kreis Steinburg zu beraten…..

Die Jubiläumsausstellung zum 75 jährigem Bestehen der Künstlerbundes Steinburg musste leider wegen des Lockdowns ausfallen. Die Einladungen waren schon verschickt, Plakate gedruckt, Leihgaben angeliefert, der Termin wurde verschoben von November auf Dezember – aber das Museum blieb geschlossen. Wir zeigen diese Ausstellung nun ein Jahr später, im November 2021

Der Katalog kann für 5 Euro (+ Porto) bestellt werden bei
info@kuenstlerbund-steinburg.de

Ein paar Fotos aus unserem Archivmaterial gibt es hier